Leserinnen

Donnerstag, 26. Oktober 2017

Gratisanleitung/ Häkelanleitung: Pfiffigstes Perlenstern




Gratisanleitung für einen Perlenstern



Das Video zeigt, wo die manuelle Mitschrift zu finden ist. Diese kann einfach ausgedruckt werden.





Da schon Missverständnisse aufkamen, erkläre ich nochmal genauer, was zu tun ist, um an die Gratishäkelanleitung zu kommen:

Bitte schaue zuerst das Video an. 
Im Video findest Du einen Link. Natürlich lässt der Link sich nicht direkt anklicken.

Halte das Video an, schreibe den Link auf.
Öffne Deinen Browser oder ein neues Browserfenster. Ganz oben ist ein Eingabebalken, wo Du Internetadresse eingeben kannst. Tippe dort den im Video angegebenen Link hin, und drücke die Entertaste.

Wenn Du jeden Buchstaben und andere Zeichen richtig angegeben hast, erscheint die Häkelanleitung für den Perlenstern, die Du ausdrucken kannst.





Kommentare:

  1. Liebe Pfiffigste, der Stern ist süß. Nun hat auch das Ausdrucken funktioniert. Vielen lieben Dank!
    Liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi, ich habe ihn gehäkelt und es machts viel Spaß. Hätte ein paar Infos und Fotos für Dich. Meine E-Mail-Addy: Sachsenrose@gmx.de ♥♥♥
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen

Gratisanleitung/ Häkelanleitung: Pfiffigstes Osterlamm namens Rosalie

Gratisanleitung für Rosalie, das Osterlamm Die Urheberschaft liegt bei Pfiffigste Die Anleitung steht nur für Deinen pers...